Werde jetzt ein Teil unseres Erfolgsteams!
Du interessiert Dich für B2B Growth & Recruiting? Du bist zielstrebig und hast Lust an spanndenden Projekten zu arbeiten?
SMARX
Warum SMARX dein Zuhause für Wachstum sein soll..
Wir wollen nicht nur Dein Arbeitgeber werden. Unser Ziel ist es, Dich als Teil unseres High-Achiever Teams liebevoll und immer wieder aus Deiner Komfortzone zu pushen – persönlich wie beruflich.
Wir sind lösungsorientiert und finden für jedes Problem immer die ideale Lösung – wir sind besessen Lösungen zu finden..
mental flexibility
Wir leben "Digital Mindset"
Technolgie Trends, Künstliche Intelligenz & digitales Marketing. Wir leben in einer unfassbaren spannenden Zeit. Doch die Zeit ist nicht nur spannend sondern auch schnellebig. Wir sind uns dessen bewusst, reagieren entsprechend auf Trends und erkennen diese frühzeitig.
Du hast Lust am Zahn des Online Marketings zu arbeiten? Dann schau Dir jetzt unsere offenen Stellen an!
Darüber hinaus erwartet Dich
Moderne Büroräume mitten in Stuttgart/Degerloch
In unserem frisch renovierten Büro, in dem Du arbeiten wirst, genießt Du eine ideale Anbindung an die U-Bahn Station Degerloch. Von dort bist du in 10 Minuten am Stuttgarter Hauptbahnhof.
Neues Apple Arbeitsgerät
Wir statten Dich mit den modernsten Arbeitsgeräten aus, damit Du Deine Aufgaben mit Leichtigkeit meistern kannst.

Steile Lernkurve
Unser Ziel ist es, gemeinsam zu wachsen und Dir die idealen Bedingungen zu schaffen, damit Du deine beruflichen Ambitionen erreichen kannst.
Elektrisch höhenverstellbare Schreibtische
Wir sorgen dafür, dass Du gesund und motiviert bleibst – ergonomisch optimierte Arbeitsplätze sind bei uns Standard, damit Du Dich voll und ganz auf deine Aufgaben konzentrieren kannst.
Kaffee, Tee & Wasser Flat
Kaffee und Getränke for free ist eigentlich schon Pflicht, aber bei uns gibt es den besten Hafer Capuccino überhaupt.

Gelebte Wertschätzung & ein offenes, ehrliches Miteinander
Unsere Stärke liegt im Zusammenhalt: Wir glauben an gelebte Wertschätzung und einen offenen Austausch. Schließ dich uns an und erlebe eine Zusammenarbeit, die von Vertrauen und Respekt geprägt ist.


Being part of SMARX would be smart ;)
Unser Team besteht aus talentierten Experten aus den Bereichen LinkedIn Marketing, Werbetexten, digitales Recruiting, Employer Branding und Social Media Management.
Peeches Seele
Gründer & Geschäftsführer
Orcun Aydogdu
Junior Growth Consultant
Tamara Köppel
Head of Consulting
Silas Bauer
Kundenberater
Freddy Wolf
Content & Social Media
Laurin Rothweiler
Kundenberater
Bewirb dich in nur vier kurzen Schritten.
1
Deine Bewerbung abschicken
Bewirb Dich auf eine unserer Stellen oder initiativ an consulting@smarx.de.
2
Erstgespräch via Telefon
Erhalte innerhalb von einem Werktag einen Rückruf von uns.
3
Dein Kennenlerngespräch
In einem Videogespräch vertiefen wir unseren ersten Eindruck voneinander – wir sind gespannt auf mehr Details über Dich und stehen natürlich auch für Deine Fragen bereit.
4
Werde Teil des Teams
Deine Kompetenzen und Dein Charakter haben uns beeindruckt. Wir sind überzeugt, dass du eine tolle Ergänzung für unser Team bist. Daher möchten wir dich zu einem Schnuppertag in unseren Büroräumen einladen.
13%
Jetzt Kurzbewerbung starten!
Lass uns schauen, ob eine passende Stelle für Dich dabei ist
Start!
Unser Standort in Stuttgart.
Unser Büro befindet sich in der Löffelstraße 22-24 in Stuttgart, dem Herzen von Baden-Württemberg. Von hier aus betreuuen wir unsere Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Wir freuen uns auch immer über den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden oder Partnern vor Ort.
© 2023 SMARX GmbH. Alle Rechte vorbehalten